NEWS

Samstag geschlossen !!

Am Samstag, den 13.04.2024 haben wir geschlossen. Wir sind in Reutlingen auf dem ADAC E...

mehr
GEBRAUCHTFAHRZEUG

Yamaha Tenere 700

für 10.490 EUR

mehr
NEUFAHRZEUG

QJ Motor SRK 700

für 6.599 EUR

mehr
Unser Service

ZWEIRAD WALZ

mehr

ZWEIRAD WALZ


Das Familienunternehmen ZWEIRAD WALZ in Stuttgart-Möhringen steht schon seit über 50 Jahren für Kompetenz, Service und Qualität. Angefangen mit Yamaha Motorrädern Rund Rollern gehören seit Ende der 70er-Jahre auch Fahrräder und inzwischen auch E-Bikes zum Sortiment Neu hinzugekommen sind nun auch Elektro -  Roller und Motorräder

Wir möchten, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen. Bestmögliche Beratung, Service und Werkstattleistungen sind für uns selbstverständlich.

Durch zielgerichtete Aus- und Weiterbildung ist unser Team immer auf dem aktuellen Stand.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

mehr

Unser Fahrzeugbestand